Suchmaschinenoptimierung für Ihre Region und Branche (SEO, SEM, SEA)

Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen. Damit Ihre Kunden schneller finden, was sie suchen und Sie besser verkaufen.

Sie wollen mehr Kunden aus Suchmaschinen und den organischen Suchen gewinnen, um damit Ihren Umsatz zu steigern?

Dann kommen Sie nicht um geeignete Suchmaschinen – Strategien und SEO-Optimierungen herum. Mit Suchmaschinenoptimierung, optimieren wir die gewünschte Seite, damit Sie nicht nur besser gefunden werden können und die Suchmaschine, Ihre Inhalte besser gewichtet, sondern auch, dass es für Ihren Besucher leichter verständlich ist. Damit ihre Besucher schneller finden, was sie suchen und Sie dadurch schneller und erfolgreicher verkaufen.

Wollen Sie regional bleiben?

Lokale Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Unternehmen dann wichtig, wenn viele Kunden nach Dienstleistungen und Produkten aus der jeweiligen Umgebung suchen. Mit guten Positionen in den organischen Suchergebnissen sowie in den Suchmaschinen und bei lokalen Anfragen über Suchmaschinen steigern wir unmittelbar Ihren Online-Erfolg durch qualifizierte Anfragen aus Ihrer Region.

 

In 3 Schritten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) –  Führen wir Sie zum Erfolg!

 

1. Individuelle Suchmaschinenoptimierung für Ihre Internetseite durch OnPage Analyse und Auswertung des IST-Zustandes

Jede einzelne Internetseite erfordert ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl für eine langfristige und erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und -strategie. Die Suchbegriffe und -ergebnisse in den organischen Suchen, müssen Ihre Leistungen und Produkten widerspiegeln sowie Ihren Kunden sinnvolle Informationen vermitteln. Durch geeignete Maßnahmen, erhöhen wir Ihre Sichtbarkeit bei Suchmaschinen Google, Bing, Yahoo & Co.

Wir analysieren daher im ersten Schritt Ihre Internetseite und die Internetauftritte, Ihrer unmittelbaren Mitbewerber in Bezug auf die Suchmaschinenqualität der jeweiligen Seiten (OnPage). Außerdem überprüfen wir dabei das grafische und logische Verhältnis der Seite, um diese auch in Bezug der Conversion (gewünschte Interaktion des Nutzers: z.B. Kauf eines Artikels, Anmeldung zum Newsletter etc.) zu optimieren.

 

2. Zielgruppen richtig ansprechen durch geeignete und dynamische Keywords (Stichwörter bzw. Suchbegriffe)

Der zweite Schritt für eine effektive Suchmaschinenoptimierung ist die Keywordrecherche. Durch unsere Analysen des Umfeldes, passen wir uns dem Thema, dem Kunde und der Internetseite perfekt an. Unser Ziel ist dadurch, über die definierten Keywords mehr Zugriffe für die Webseite zu generieren und diese in den Suchmaschinen besser zu positionieren. Denn es macht keinen Sinn auf Suchbegriffe zu optimieren, die kaum oder für niemanden von Interesse sind oder nicht gesucht werden.

 

3. Nachhaltige Optimierung und Umsetzung der definierten SEO-Strategien

Als fundamentaler Bestandteil des Erfolgs einer Internetseite, ist die Suchmaschinenoptimierung eines der effizientesten und wichtigsten Instrumente. Mit der optimalen Positionierung im Internet, die Sie durch die Suchmaschinenoptimierung erreiche können, werden relevante Besucher und Käufer für Ihre Produkte und Dienstleistungen abgerufen.

Wir protokollieren nachhaltige Verbesserungen so, dass Sie eine leicht verständliche Erfolgskontrolle haben. Auf diese Weise können Sie die nach unserer Optimierung erzielten Erfolge in den Google-Suchergebnissen (SERPs) einsehen und analysieren. Die Optimierungen erfolgen sowohl „OnPage“ (auf Ihrer Webseite) als auch „OffPage“.

Wir setzen daher im dritten und letzten Schritt, in der Auswertung ermittelten Potentiale zusammen mit Ihnen praktisch um. Wir kümmern uns um die logischen und technischen Details, Sie kümmern sich unter unserer Führung, um die inhaltliche Optimierung.

Eine kontinuierliche Überwachung der Positionierung in den Suchmaschinen und den organischen Suchen, führt dann wieder zu Schritt Eins, um die Optimierung noch zielführender voranzutreiben.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? » Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf! «